Samstag, 20. Juli 2013

#Galerie: Christian und Olli wiedervereinigt!

Zum Vergrößern anklicken!
In der ARD-Daily ist das schwule Paar Christian & Oliver Anfang September wieder vereint. Zuschauerliebling Thore Schölermann steht wieder für die „Verbotene Liebe“ vor der Kamera und ist ab Folge 4351 der Serie, voraussichtlich am 2. September 2013, zurück auf dem Bildschirm. „Es ist schon ein bisschen komisch wieder hier im Studio zu stehen. Aber es hat nur ein paar Szenen gedauert und schon habe ich mich wieder richtig wohl in meiner Rolle gefühlt.“ Mit einem breiten Grinsen fügt er im Hinblick auf seine Moderatorentätigkeit bei einem Privatsender hinzu: „Das Drehen macht Spaß – allerdings vermisse ich am Ende jeder Szene ein bisschen den Applaus des Studiopublikums.“ Zu seinen Zukunftspläne verrät der 28-Jährige: „Bedingt durch meine Moderationsjobs, die mir auch viel Spaß machen, ist es derzeit natürlich nicht so einfach, Drehzeiten bei ‚Verbotene Liebe‘ einzuplanen. Ich freue mich aber über jede Gelegenheit, hierher zurückzukehren.“ Über diese Rückkehr freut sich neben Freundin Jana Julie Kilka – sie spielt in der ARD-Daily die Rolle der Jessica Stiehl – vor allem auch Jo Weil alias Oliver Sabel, Partner und Ehegatte von Thores Serienfigur Christian Mann (Bilder: ARD / Anja Glitsch).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen